Nordrheinische Jacobswege

Antworten
anwani
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2018, 15:51

Nordrheinische Jacobswege

Beitrag von anwani » 7. Jan 2018, 12:08

Habe die Ehre, das erste Thema zu eröffnen.

Mit meinem Mann werde ich im Sommer einen Teil des Nordrheinischen Jakobsweges mit dem Fahrrad pilgern. Wir möchten uns die Strecke von Köln nach Clermont-sur-Berwinne (Belgien) erfahren und suchen noch Tipps und/oder Sehenswürdigkeiten für diese (unsere erste) Pilgerfahrt.

Anwani
Leben ist das, was mit dir geschieht, während du andere Pläne hast.
Leben ist das, was mit dir geschieht, während du andere Pläne hast.

Benutzeravatar
Gustav
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2018, 20:15

Re: Nordrheinische Jacobswege

Beitrag von Gustav » 8. Jan 2018, 21:36

Hallo Anwani!
Wir waren im April 2017 von Köln nach Aachen mit dem Fahrrad auf den Spuren der Jakobspilger unterwegs.
Unser Tagebuch, unsere real gefahrenen GPS-Routen und unsere Bilder des Tages findest Du
von hier
https://blog2017.sommer-huenxe.de/wp0/h ... ln-kerpen/
bis hier
https://blog2017.sommer-huenxe.de/wp0/stolberg-aachen/

Viel Spaß und Buen Camino
Gustav
Buen Camino
Gustav

anwani
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2018, 15:51

Re: Nordrheinische Jacobswege

Beitrag von anwani » 17. Jan 2018, 07:16

Danke dir, das sind ja tolle Informationen. Ein super blog - meinen Glückwunsch
Leben ist das, was mit dir geschieht, während du andere Pläne hast.

Antworten