Via de la Plata

Antworten
Benutzeravatar
Matthias Müller
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2018, 18:53

Via de la Plata

Beitrag von Matthias Müller » 8. Jan 2018, 20:30

Liebe Freunde und Mitpilger,

am 05.04. beginnt für mich das große Abenteuer Via de la Plata. Es wird mich von 07.04.-29.04. über 500km von Sevilla nach Salamanca führen. Für die ersten beiden Nächten habe ich mir ein Zimmer in einem IBIS-Hotel in Sevilla reserviert - Mit Frühstück € 104 für zwei Nächte. Am 06.04. möchte ich mir die Stadt ansehen und ab 07.04. geht es auf den Camino. Der zweite Teil soll dann im Frühjahr 2019 von Salamance über Ourense nach SdC und vielleicht noch nach Muxia gehen.[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ultreia und immer eine Schaufel Sand unterm Schuh
Matthias

Antworten